致遠@🏂

Je T'aime Mon Amour - Claudia Jung

ben:

Je t'aime mon amour(我爱你 宝贝)是德国天后Claudia Jung 和法国钢琴王子Richard Clayderman(理查德克莱德曼)的经典联袂单曲,法语歌名,德语演唱


erliebt ist,wenn man trotzdem weint

相爱是,即便是在哭泣
Das kommt bestimmt vom glücklich sein
也有美好出现
Ich geb´mich ganz in deine Hand
我把整个的心交到你的手心
Das Herz ist stärker als Verstand
强烈的心跳超过想象
Je t´aime mon amour
我爱你,我的宝贝
Ich küsse Dir die Augen zu
我吻你的双眸
Alles was ich jetzt brauch,bist immer nur du

我一直以来只需要你


Wieviele Stunden hat die Nacht
静谧的夜还有多长时间迎来天亮
Wenn meine Zärtlichkeit erwacht
我的温柔因你而苏醒
Spür´wie die Wärme deiner Haut
可以感受到你肌肤的温度
Das Eis in meiner Seele taut
我灵魂的尖冰因此而消融
Wieviele Stunden hat die Nacht
静谧的夜还有多长时间迎来天亮
Wenn dein Gefühl mich hilflos macht
当你的感受让我无助
Es gibt für uns nur Liebe pur
在我们之间只剩纯纯的爱
Ce soir je t´aime mon amour

我爱你,我的宝贝


Bist mir ganz nah im Kerzenlicht
你在烛光下的脸
Und deine Augen streicheln mich
和你的双眸轻轻拂过我全身
Ich lieg´in deinem Arm und sag´
依偎在你的臂膀,轻声呢喃
was ich sonst nur zu denken wag
我只想着你
Je t´aime mon amour
我爱你,我的宝贝

评论

热度(32)